Peter FelserGuido Reil und Dr. Rainer Rothfuß bei Abschlusskundgebung zur Bundestagswahl 2021 in Kempten am 25. September 2021

MdEP Guido Reil, MdB Peter Felser und Direktkandidat Dr. Rainer Rothfuß bei der Abschlusskundgebung zur Bundestagswahl 2021 in Kempten am 25. September 2021.

Anfangs kamen 40 Interessierte zur AfD Abschlusskundgebung, mit der Zeit wuchs die Anzahl dann auf ca. 70 Personen an.
🔷MdB Peter Felser „Liebe Freunde, wie pervers, wie obszön ist das denn? Deutsche Soldaten kämpfen in Mali, um Uranvorkommen für die Franzosen zu sichern, damit wir dann aus Frankreich den Atomstrom importieren können. Das ist irre, das ist nicht Deutschland normal, wie wir es wollen. Raus aus Mali!“
🔷Direktkandidat Dr. Rainer Rothfuß „Es ist nicht richtig zu sagen: »Wählen hilft eh nichts«. Denn die Wahlen bringen sehr wohl was, sie müssen einfach nur das wählen, von dem sie die Medien am meisten abbringen wollen. Und das ist die AfD!“
🔷MdEP Guido Reil „Alle anderen wollen die ganze Welt retten. Und wir? Wir sind bescheiden. Wir wollen unser Land, unsere Heimat retten. Wir wollen 🇩🇪Deutschland retten!“
🔷Sehen Sie sich hier Politwelt.de unsere Abschlusskundgebung an.
Zur Info für die Presse: An der schlecht besuchten Gegenkundgebung der Antifa waren nur ca. 20 Personen (eigene Leute) beteiligt!